REGISTRIeRUNG MIT APP

Hier die Anleitung sich mit der App anzumelden.

 

Führt bitte folgende Schritte durch:

 

1. Bild 1 erscheint wenn ihr Spond per App heruntergeladen habt und auf das Symbol (roter Kreis mit Linien).

 

2. Bild 2 ist die Registierungsmaske von Spond. Hier auf Account erstellen. Dann folgt Bild 3.

3. Bild 3 ist die Grundmaske mit Mobilfunknummer usw. Hier gibt es ganz rechts unten bzw. im 2 Reiter die Möglichkeit sich nur mit der E-Mailadresse zu registrieren dann folgt Bild 4.

4. Bild 4 könnt ihr euch dann ohne Nr. registrieren.

5. Bei erfolgter Registrierung erhaltet Ihr eine Mail die wie Bild 5 aussehen sollte.

6. Sobald ihr diese bestätigt habt kommt das 6 Bild "Willkommen".

7. Nun seit ihr registriert und gebt mir bitte eure E--Mailadresse damit ich euch in die Gruppe einladen kann da diese nach außen hin nicht sichtbar ist.

Hierzu sollen Sie mir bitte eine E-Mailadresse an freizeitfreunde.ulm@gmx.de senden.
Gerne auch per WhatsApp an 01577/4283933.

Ich lade euch dann in die Gruppe dann per E-Mail ein.

 

Die Bestätigungsemail landet leider teilweise im Spam. Diese müsst ihr bestätigen.

Bitte bestätigen (auf Gruppenlogo antworten). Jetzt seit ihr mit dabei.

 

Sobald ich euren Account freigeschaltet habe müsstet ihr eine E-Mail erhalten die wie Bild 7 Bild aussieht (Freizeit- und Wanderfreunde Ulm mit dem blauen Logo).

 

Alternative zur Registrierung ohne das ihr mir eure E-Mail schicken müsst.

 

Wenn ihr euch registriert habt und dann in die App rein geht und in der unteren Leiste auf den Doppelkopf klickt erscheint Bild 8 "Ich bin ein Elternteil" dort klickt ihr euch so lange durch bis ein Feld kommt wo man einen 5 stelligen Code eingeben kann.

 

Dieser "Gruppencode" der Freizeit- und Wanderfreunde Ulm bei Spond ist DPUUU.

Die Administratoren bekommen dann bei Spond eure Anfrage die einer von ihnen bestätigen muss.

8. Wenn ihr nun in die App rein geht erscheint beim Dopplekopf das 9 Bild mit dem blauen Logo.

Wunderbar ihr seit dabei. Herzlich Willkommen bei uns!

Viele Grüße euer Frank

 

PS: Bei Fragen und Anregungn schreibt oder ruft mich doch einfach an.