Bilder und richtiger Name

Hallo zusammen,

Ich wurde gefragt ob es denn nicht Pflicht sei einen richtigen Namen und ein Profielbild anzugeben?

Nein!

Das kann jeder machen wie er will!

Ich handhabe es so seit 14 Jahren und will es auch so fortführen!

Klar vereinfacht das die Kommunikation erheblich aber ist keine Pflicht!

Bei Fragen einfach mich anschreiben.

Viele Grüße Frank

Hinweis so wie es in der Gruppe "Kaizala" vom Gründer reingeschrieben worden ist.

Ein Profilbild ist bei uns kein "Muss". aber es erleichtert das sich finden bei Terminen/Treffpunkten, das merken von Namen und die Zuordnung bei Namensgleichheit ungemein. Mit Bild sind auch weit mehr Teilnehmer bereit mit dir zu kommunizieren. Wir sind hier keine Kontaktbörse, in der man mit Pseudonamen und Pseudoprofilbild unterweg ist, sondern eine ganz normale Freizeitgruppe für Singels und Paare, wo man sich bei vielen geselligen Gruppenevents sieht/trifft. Es gibt also keinerlei Nachteile ein Profilbild einzustellen.

Ich selber sehe es wie oben beschrieben lockerer und überlasse es euch wie ihr es macht. Hat die letzten 12 Jahre recht gut funktioniert.