Hallo zusammen,

leider hat Zuverlässigkeit in der Gruppe nachgelassen. Manche melden sich bei limitierter Teilnehmerzahl einfach erst Mal an um dann kurzfristig abzusagen. Hauptsache man hat sich einen Platz reserviert. Wenn man dann doch nicht mag wird einfach abgesagt. Nach dem Motto: macht ja nix bin ja zu nix verpflichtet. Das ist unfair gegenüber den Organisatoren und denjenigen, welche wirklich kommen wollen und dann keinen Platz bekommen.

Selbstverständlich kann es Mal vorkommen, dass man aus wichtigem Grund kurzfristig absagen muss. Hier bitten wir euch den Organisator direkt z.b. über Spond anzuschreiben und über die Absage zu informieren

Bei uns in der Gruppe steht Kameradschaft und Zuverlässigkeit an 1er Stelle. Unzuverlässige Personen brauchen wir nicht. Diejenigen können sich gerne eine andere Gruppe suchen oder sich selbst die Arbeit machen und eine gründen.

Für die Organisatoren ist es blöd wenn z.b. im Restaurant erklärt werden muss, dass statt xx nur noch xx Personen kommen. Das geht zu Lasten des Rufs der Gruppe was nicht unser Wunsch ist.


Die Organisatoren haben das Recht solche Leute ohne Vorwarnung bei wiederholtem Fall zu entfernen.

Also bitte erst anmelden wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen könnt.

Viele Grüße eure Admins